Offene Stellen Gasthaus Spinas St. Moritz
  • Offene Stellen

Jahresstelle oder Sommersaison 2022



Diesen Job gibt’s genau 1x in der Schweiz

Das könnte dein zukünftiger Chef sein!

«AK» alias Roland Gruber ist ein Südtiroler Urgestein, geborener Gastgeber und der Urvater und Erfinder des Kultgetränks «Hugo». Seit einigen Jahren verwöhnt «AK» mit seinem Team seine internationalen Gäste im Gasthaus Spinas im Engadin, 8 km von St. Moritz weg. Er führt das Spinas mit Südtiroler Herzblut, Witz und Charme.
Die Küche bietet Regionales mit Feinheiten aus dem Südtirol. Auch der Weinkeller bietet feinste Tropfen aus der Region und der Heimat des Gastgebers.

Im kürzlich erschienenen Schweizer Restaurantführer «Aufgegabelt» hat das Gasthaus Spinas mit seinem fantastischen Team den Award 2022 «Unter einem Dach» gewonnen und landete auf Rang 4 von 750 getesteten Restaurants! Darauf sind wir natürlich mächtig stolz. ;-)

Wenn du also im Service «drus chunsch», motiviert bist in einem genialen Team zu Rocken und deinen Beruf so wie wir als Berufung siehst, dann zögere nicht und melde dich jetzt! Ich freue mich auf unser Gespräch!

Unter +41 76 635 27 37 oder +41 81 851 19 20 oder mister_ak@No spam please!alice.it oder info@No spam please!spinasbever.ch oder
https://www.facebook.com/roland.gruberak

Mir freien ins.

Viva «AK» und seine Komplizen